EWE Baskets zu Besuch bei BRÖTJE

Bereits über 15 Jahre verbindet die August Brötje GmbH und die EWE Baskets Oldenburg eine erfolgreiche und enge Sponsoren-Partnerschaft. Am 15. August war das Team rund um die EWE Baskets zum alljährlichen Wiedersehen bei uns in Rastede zu Gast. Nach einer Begrüßung durch Carl Isenbeck, Bereichsleiter Marketing, ging es für alle zu einer Führung durch die Produktion. Im Anschluss gab Ronald Helms, Bereichsleiter Kundendienst, Einblicke und Informationen zu der sich im Aufbau befindlichen Serviceakademie des BRÖTJE Kundendienstes. Hier blieb auch Zeit und Raum für Fragen, vor allem zu den bisherigen Erfolgen von BRÖTJE und wie wir uns für die Zukunft aufstellen. Nach Kaffee und Kuchen im Besucherzentrum wurde dann noch feierlich das von allen Spielern unterschriebene neue Saison-Trikot überreicht und auch die Baskets wurden mit BRÖTJE Geschenken überrascht.

Waren zum alljährlichen Wiedersehen in Rastede zu Besuch: die EWE Baskets Oldenburg

Freuen sich über die Gastgeschenke der EWE Baskets: Ronald Helms, Bereichsleiter Kundendienst, und Carl Isenbeck, Bereichsleiter Marketing